Artikelbild
Ninja - The Protector L.E. (Cover C)
Beschreibung: Eine kriminelle Organisation überschwemmt das Land mit gefälschten Dollarnoten. Inflation und Chaos drohen. Eine schnell gebildete Spezialtruppe arbeitet mit der internationalen Polizei zusammen, um die Fälscherbande auszuheben. Anführer der Cops ist Gordon, ein Ninja. Gordon wurde in einer alten Elite-Schule ausgebildet und ist eine erbarmungslose Kampfmaschine. Als Basis der Organisation wird die Kronkolonie Hongkong ausgemacht. Der Polizist Warren Lee wird als Undercover-Agent bei den Gangstern eingeschleust, von diesen aber schnell entdeckt. Nach vielen blutigen Kämpfen gelingt der Truppe endlich der entscheidende Schlag. Gordon steht dem Anführer der Fälscher gegenüber: Ein Ninja, wie er. Nur ein Ninja kann einen Ninja besiegen!
Shop
Code
ArtikelNR: 93746
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Jackie Chan,Richard Harrison,David Bowles
Regisseur: Godfrey Ho
Label: WMM
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1986
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - IFD Legacy-Edition - Limitiertes Mediabook - Neuer Transfer vom Original IFD Master - Inklusive weltweit erstmals zu sehender Schnittfassung (ohne langatmige Erotikszenen und Lovestory, dafür aber mit kompletter Action & Gewalt)! - 16-seitiges Booklet inkl. Interview mit Danny Ng (Schauspieler und Stuntman bei IFD und Jackie Chans Stuntteam) - Interview mit Phillip Ko - Alternative Schnittfassung - Alter deutscher Vorspann - Alter US-Vorspann - Trailer zum Film - Bildergalerie - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Ninja-Film

41.00 € | Fr.36.90.-