Artikelbild
Trapped - Die tödliche Falle L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Henry Chatwill ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ihr Leben fristen. Er ist das Gesetz und er ist die Macht. Als Chatwill seine Frau mit einem anderen Mann im Bett erwischt, diesen bestialisch foltert und umbringt, wagt keiner die Hand gegen ihn zu erheben. Doch was Chatwill nicht weiß: Vier Studenten, die in der Nähe zelten, werden Zeugen von seiner Gräueltat. Für die jungen Leute wird das Wochenende zum Horrortrip, denn als sie den Sheriff rufen wollen, müssen sie mit Entsetzen feststellen, dass alle mit Chatwill unter einer Decke stecken. Für die vier Teenies beginnt ein Kampf ums nackte Überleben…
Shop
Code
ArtikelNR: 93751
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Henry Silva, Nicholas Campbell, Barbara Gordon
Regisseur: William Fruet
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1982
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #107 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 16-seitiges Booklet "Die Ära der Mörder" von Thorsten Hanisch - Trailer - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Horror-Film

34.15 € | Fr.36.90.-