Artikelbild
Das Schlitzohr und der Bulle L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Eine Bande skrupelloser Gangster, spezialisiert auf den Raub wertvoller LKW-Ladungen, terrorisiert die italienischen Autobahnen. Als es zu einem Mord an einem Fernfahrer kommt, entsendet die Polizei den besten Mann ihrer Spezialeinheit: Nico Giraldi, ein mit allen Wassern gewaschener Familienvater und Kopfverdreher vor dem Herrn, der sich undercover in die Trucker-Szene begibt, um Erstaunliches und brisantes zutage zu fördern. Bruno Corbucci sitzt auf dem Fahrersessel und Tomás Milián ist für die Navigation verantwortlich, denn DAS SCHLITZOHR VOM HIGHWAY 101 fährt einen ganzen Truck voller Gags und Action direkt in die Gute-Laune-Zone des Zuschauers. Nach dem fast ganz auf Humor fokussierten Vorgänger liefert diese Fortsetzung wieder mehr Action, Verfolgungsjagden und Handgemenge. Dazu wird es sogar noch durchaus dramatisch, denn die familiäre Seite von Nico Giraldi ist nun erstmalig nicht nur reiner Gag-Lieferant, sondern sorgt für einigen emotionalen Trubel. Cinestrange Extreme präsentiert den Film erstmals weltweit auf Blu-ray und in Deutschland erstmals auf DVD und Blu-ray in seiner ungekürzten Version, die knapp 13 Minuten mehr Handlung enthält als die alte deutsche Fassung. Die fehlenden Szenen wurden vollständig deutsch untertitelt. Für Puristen gibt es die kürzere, vollständig deutsch synchronisierte Kinofassung noch als Bonus on top.
Shop
Code
ArtikelNR: 93754
Verfügbar: 06.03.2021
Schauspieler: Tomas Milian,Viola Valentino,Bombolo
Regisseur: Bruno Corbucci
Label: cinestrange
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1982
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 250 * Blu-ray-Weltpremiere. Deutsche Blu-ray- und DVD-Premiere! * Neu in 2K abgetastet und digital remastered * 24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach * Original-Kinofassung (82 Min BD / 79 Min DVD) * Bildergalerie * Trailer

36.95 € | Fr.39.90.-