Artikelbild
Cannibal Holocaust 2 The Katherine Miles Story L.E. (2DVD/Blu-ray (Wattiert)
Beschreibung: Elvire Audray, Neal Berger, James Boyle, Jessica Bridges, Dick Campbell
Shop
Code
ArtikelNR: 93790
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: -Trailer -Deleted Scenes -Alternative Titel -Slideshow
Label: Inked Pictures
Genre: Horror, Schock Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 1984
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: Die junge Katherine lebt in einem Internat in London, doch ihre Eltern im Dschungel des Amazonas. Wieder einmal ist sie zu Besuch in der Wildnis und unternimmt mit ihren Eltern eine Bootsfahrt tief hinein in den Wald. Dort werden sie von Kannibalen angegriffen, die Eltern getötet und Katherine entführt. Dort wird sie wie ein Sklave behandelt, muß die Riten mit anschauen, wird aber eines Tages von einem der Eingeborenen zur Frau genommen...

66.55 € | Fr.59.90.-