Artikelbild
Banzai Runner - Ein Bulle räumt räumt die Szene auf
Beschreibung: Die Straße ist das Revier der Profi-Dealer. Turboschnelle Flitzer und heiße Drogen sind die tödliche Mischung in ihren Händen. Und mit Korruption an höherer Stelle gehören die Highways ihnen. Billy, ein kleiner Dorfsheriff, will das nicht länger hinnehmen. Auf einem dieser nächtlichen Drogentransporte wird sein Bruder von der Straße gedrängt und getötet. An der Unglücksstelle trifft Billy auf ein Bild des Grauens. Doch bei seinen Untersuchungen stößt er nur auf Widerstand - er muß erkennen, daß auch seine Vorgesetzten "geschmiert" sind! Um an den Drahtzieher des Drogenrings heranzukommen, geht Billy in den Untergrund. Dazu baut ihm sein Freund Traver einen 600PS-starken "Road-Runner" sein Eintrittsgeld zu dem exklusiven Kreis der Raser! Doch niemand wird hier aufgenommen, der nicht vorher eine Mutprobe bestanden hat - eine Probe auf Leben und Tod...
Shop
Code
ArtikelNR: 93912
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dean Stockwell,John Shepherd,Dawn Schneider
Regisseur: John G.Thomas
Label: 375 Media
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 81 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

23.20 € | Fr.20.90.-