Artikelbild
Rage and Honor
Beschreibung: Kris Fairchild, Hochschullehrerin und Leiterin einer Kampfsportschule, lernt während einer Show-Veranstaltung den toughen Police-Officer Preston Michaels kennen. Wenig später kriegen die beiden gehörigen Ärger mit korrupten Polizisten und Drogendealern. Der Grund: Michaels wurde zufällig Augenzeuge eines Kokaingeschäftes, an dem neben der Drogenmafia auch zwei Polizeibeamte beteiligt waren. Diese untreuenStaatsbeamten versuchen nun, Michaels als Tatverdächtigen zupräsentieren. Aber das lassen sich Preston Michaels und Kris Fairchild nicht gefallen..
Shop
Code
ArtikelNR: 93915
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Cynthia Rothrock,Richard Norton,Terri Treas
Regisseur: Terence H.Winkless
Label: 375 Media
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1991
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

27.65 € | Fr.24.90.-