Artikelbild
Amityville Horror VI: Gesichter des Terrors L.E. 44
Beschreibung: Jacob Sterling ist Architekt und hat für sein eigenes Haus ein schönes Schmuckstück mitgebracht: Eine kleine Standuhr aus dem 15. Jahrhundert. Er hat sie aus einem (dem!) alten Haus in Amityville, welches für die Erschliessung des Landes abgerissen werden mußte. Der Nachbarshund merkt es als erster, er spürt, daß von der Uhr etwas böses ausgeht und tags darauf beißt er Jacob fast das Bein ab. Doch das ist erst der Anfang, Räume verändern sich in dem Haus, Zeitlinien verschieben sich. Nur Sohn Rusty vermutet das richtige: Das Böse hat Einzug gehalten, doch niemand glaubt ihm, im Gegenteil, er selbst wird aller Unfälle und Vorfälle beschuldigt...
Shop
Code
ArtikelNR: 94006
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kim Coates, Dawna Wightman, Helen Hughens
Regisseur: Tom Berry
Label: WMM
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: folgt

38.00 € | Fr.39.90.-