Artikelbild
Amazonas L.E. 250
Beschreibung: Das miese, dreckige Nest San Sebastian mitten im Amazonas-Dschungel wollen sie so schnell wie möglich verlassen: Kevin, der amerikanische Geologe, eine kleine Touristengruppe, der Fotograf mit seinen beiden Modellen und ein ausgemusterter Söldner. Mit dem gecharterten Flugzeug soll es zurück in die Zivilisation gehen - raus aus der brütend heißen Dschungel-Hitze, die kaum mehr zu ertragen ist. Nur wenige Stunden und ein kurzer Zwischenstopp im Tal der Aquara-Indios, wo Professor Ibanez und seine Tochter Eve nach Spuren prähistorischer Saurier forschen wollen, trennen sie vom wirklichen Leben. Doch die Maschine gerät in ein tropisches Gewitter. Von einem gewaltigen Blitz getroffen, bleibt dem Piloten nur noch die Möglichkeit, eine Notlandung zu riskieren. Aber die zahllosen Gefahren der grünen Hölle - Krokodile, Piranhas und die wilden Aquara-Indios erwarten sie schon. Ihre Chancen, lebend aus dieser verdammten Wildnis zu entkommen, stehen schlecht...
Shop
Code
ArtikelNR: 94029
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Marta Anderson,Susan Carvell,Milton Morris
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, Abenteuer, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1985
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Limitierte Bluray-Buchbox - Extended Version inklusive verlorener Szenen - Deleted Scenes - Originaltrailer - Englischer Trailer - Setfotos - Slideshow Zusatzinfo: AMAZONAS - GEFANGEN IN DER HÖLLE DES DSCHUNGELS mischt packendes Abenteuer, heiße Erotik und puren Horror zu einem faszinierenden Juwel des italienischen Exploitationfilms.

26.55 € | Fr.27.90.-