Artikelbild
Formel 1 und heisse Mädchen L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Als Formel 1-Pilot Paolo Cortesi bei einem mysteriösen Unfall auf der Rennstrecke ums Leben kommt, ist Inspektor Tony Makkaroni nicht weit und beginnt seine Ermittlungen. Dabei widmet er sich zunächst den weiblichen Liebschaften des Verfallenen. Doch seine Aufmerksamkeit gehört auch dem schwarzen Schwager-Schaf Fabrizio, der notorisch kriminell ist und den er aus der Scheisse boxen muss, was ihn natürlich flugs in selbige befördert und prompt seine Suspendierung zur Folge hat. Doch nun wird es erst richtig spannend, wenn nämlich Wind-und-Wetter-Kumpan Venticello mitmischt und beim Forschen kräftig mithilft. Gegen dieses Duo ist kein Ganoven-Kraut gewachsen.
Shop
Code
ArtikelNR: 94047
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Milian, Tomas; Lassander, Dagmar; Bombolo; Lentini, Licinia; Colizzi, Pino;
Regisseur: Corbucci, Bruno
Label: cinestrange
Genre: Action, Komödie, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1984
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Italienisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 150 Stück limitiertes Mediabook - Blu-ray/DVD Weltpremiere! - Neu in 2K abgetastetund digital remastered - 24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach - Interview mit Tomas Milian-Biograph Giorgio Navarro - Original Kinofassung (Blu-ray ca. 92 Min, DVD ca. 88 Min.) - Bildergalerie - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Cinestrange Extreme präsentiert den Film *erstmals weltweit auf Blu-ray* und in Deutschland *erstmals in seiner ungekürzten Version*, die knapp 9 Minuten mehr Handlung enthält als die alte deutsche Fassung. Die fehlenden Szenen wurden vollständig deutsch untertitelt. Für Puristen gibt es die kürzere vollständig deutsch synchronisierte Kinofassung noch als Bonus on top. Der Ohren-Schmaus wird serviert von niemand anderem als Fabio Frizzi.

77.65 € | Fr.69.90.-