Artikelbild
Swordkill L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Japan, 1952! Chidori, die junge Frau des Samurai Yoshimitsu Okaja wird entführt und in die Berge Hokkaidos verschleppt. Yoshimitsu stellt die Entführer zum Kampf. Zu Tode verwundet stürzt er in den Eissee am Fusse des Motosuka-Gletschers. Nach über 400 Jahren wird sein konservierter Körper gefunden und nach Los Angeles überführt. Das Unglaubliche geschieht. Der totgeglaubte Samurai lebt. Yoshimitsu erwacht als Fremder in einem fremden Land. Er flieht aus dem Institut und die Konfrontation mit der Realität des 20. Jahrhunderts beginnt.Mehr Infos auf uncut.ch In ihm erwacht wieder der Krieger, der den Tod nicht fürchtet. Und er ist immer noch geschickt im Umgang mit dem Schwert.
Shop
Code
ArtikelNR: 94055
Verfügbar: 22.05.2021
Schauspieler: Hiroshi Fujioka,Janet Julian,John Calvin, Charles Lampkin
Regisseur: J. Larry Carroll
Label: NSM-Records
Genre: Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1986
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 81 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: * 24-seitiges Booklet mit Text von Lars Dreyer-Winkelmann * Limitiertes und nummeriertes Mediabook * Deutsche Blu-ray Premiere * Intro von Hiroshi Fujioka (Japanisch mit optionalen deutschen oder englischen Untertiteln) * OF SWORDS, MONSTERS AND PUPPETS: Charles Band on Making Movies (Englisch mit optionalen deutschen oder englischen Untertiteln) * Originaltrailer * DVD-Version

35.10 € | Fr.37.90.-