Artikelbild
Young Guns 2 L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Billy the Kid und seine Bande, die Regulators, werden von Sheriff Pat Garrett, einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach Mexico absetzen - falls es ihnen gelingt, ihrem unbarmherzigen Verfolger ein weiteres Mal zu entkommen. Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, Lou Diamond Philips und Christian Slater steigen für die actionreiche Fortsetzung "Young Guns II" erneut in den Sattel. Zu hören ist natürlich auch der für den Oscar nominierte Titel "Blaze of Glory" von Jon Bon Jovi, der als Bester Originalsong den Golden Globe gewann.
Shop
Code
ArtikelNR: 94064
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Emilio Estevez,Kiefer Sutherland,Lou Diamond Phillips,Christian Slater,William L. Petersen
Regisseur: Geoff Murphy
Label: NSM-Records
Genre: Western, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1990
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: * 24-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg * Limitiertes und nummeriertes Mediabook * erstmals als Blu-Ray * Making Of (Englisch mit optionalen deutschen oder englischen Untertiteln) * Original Trailer * Young Guns 1 Trailer * DVD-Version (Digital remastered)

55.45 € | Fr.49.90.-