Artikelbild
Alien Predators L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: In der spanischen Kleinstadt Duarte erhoffen sich Michael, Damon und Samantha eine kurze Auszeit auf ihrer Reise nach Madrid. Doch die Idylle trügt. Schon kurz nach ihrer Ankunft wird das Trio von den seltsamen Dorfbewohnern attackiert. Auf der Suche nach Schutz treffen die Urlauber auf einen Weltraumforscher. Dieser erklärt ihnen, in welch grauenvoller Situation sie sich eigentlich befinden. Vor Jahren sind durch einen Zwischenfall Bakterien auf der Erde, in der Nähe von Duarte, gelandet. Jeder der sich damit infiziert, wird unweigerlich zu einem Wirt einer außerirdischen Lebensform. Ist man infiziert, dauert es nur wenige Stunden, bis der wachsende Parasit den Wirt in eine lebende Mordbestie verwandelt und ihn schließlich tötet, indem er aus ihm herausbricht. Die Lebensuhr tickt.
Shop
Code
ArtikelNR: 94103
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dennis Christopher, Martin Hewitt, Lynn-Holly Johnson
Regisseur: Deran Serafian
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 3
FSK 18
Produktions Jahr: 1985
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #128 - Limitiertes Mediabook 55 Stück - 24-seitiges Booklet "Vergessene Horrorperlen der 80er und 90er" - Trailer zum Film - Trailershow - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

41.00 € | Fr.36.90.-