Artikelbild
Witchcraft 2 - Satanische Versuchung L.E. (Cover A)
Beschreibung: William (Charles Solomon jr.), Grace Churchills Sohn, wurde von dem Ehepaar Adams adoptiert und großgezogen und steht nun kurz vor seinem 18. Geburtstag. Er ahnt nichts von den satanischen Wurzeln der Hexerfamilie seines Vaters, doch seine Großmutter erschafft die Hexe Dolores Jones (Delia Sheppard), um William sowohl zu ver- als auch einzuführen in das satanische Wissen um seine Existenz. Da Williams Freundin Michelle (Mia Ruiz) als Tochter eines Pfarrers noch mit dem vorehelichen Sex zögert, ist Williams Ahnungslosigkeit eingefundenes Fressen für seine neue reizvolle Nachbarin. Als sie jedoch Gegenstände mit Beschwörungsformeln hinterläßt, die für William bestimmt sind, entscheiden seine Eltern, ihn über seine Herkunft aufzuklären: sie sind inzwischen Weißmagier, die aus dem Zirkel damals geflohen sind. Doch Dolores macht keineVerwandten und startet zur Großoffensive.
Shop
Code
ArtikelNR: 94105
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Charles Salomon,Mia Ruiz,Kirsten Wagner
Regisseur: Mark Woods
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #118 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 24-seitiges Booklet "Geister, Zombies und Dämonen" von Mike Blankenburg - Trailershow - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

41.00 € | Fr.36.90.-