Artikelbild
Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Leichen hinterlässt, denen das gesamte Blut ausgesaugt wurde. Als er endlich durch die verdeckte Ermittlerin Sylvia (Judy Huxtable) enttarnt wird, flieht der brutale Killer auf das Anwesen des mysteriösen Dr. Mabuse (Vincent Price, „Das Haus der langen Schatten“), der geheimnisvolle Experimente für die britische Regierung durchführt. Die Polizei stellt entsprechend schnell alle Ermittlungen ein, doch der Gerichtsmediziner Dr. Sorel (Christopher Matthews, „Stiefel, die den Tod bedeuten“) kann die unheimlichen Vorkommnisse nicht auf sich beruhen lassen. Mit Sylvias Hilfe will er herausfinden, woher der Vampirmörder so übermenschliche Kraft hatte, und was die Regierung zu verheimlichen hat!
Shop
Code
ArtikelNR: 94112
Verfügbar: 15.05.2021
Schauspieler: Vincent Price,Christopher Lee,Peter Cushing,Alfred Marks
Regisseur: Gordon Hessler
Label: Wicked-Vision
Genre: Horror, Klassiker
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1970
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 333 -24-seitiges Booklet mit einem Essay von Dr. Rolf Giesen; -US-Kinofassung (Blu-ray und DVD); -UK-Version (nur Blu-ray); -Audiokommentar mit David Del Valle und Autor/Produzent Phoef Sutton (2020); -Featurette: „Gentleman Gothic: Gordon Hessler über AIP“; -Super-8-Version; -Isolierter Musik-Track; -Geschnittene Szenen; -„Trailers from Hell“ mit Mick Garris; -Deutscher Kinotrailer; -Original Kinotrailer; -Radio-Spots; -Bildergalerie;

36.95 € | Fr.39.90.-