Artikelbild
The Stepfather L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: THE STEPFATHER 1:Jerry Blake ist ein nicht alltäglicher Mensch. Er sucht sich eine Familie, in die er eindringt und der perfekte Partner und Vater ist, aber sobald irgendetwas seine Vorstellung von Familienharmonie stört, dreht er durch und murkst die komplette Familie ab. Er verändert dann sein Aussehen und sucht sich die nächste Familie. Nun ist er bei Mutti und ihrer Tochter Stefanie. Die Tochter passt allerdings überhaupt nicht in das Bild einer harmonischen Familie, sie wird mit Jerry nicht warm und will wegen ihm sogar ins Internat. Außerdem hat Stefanie einen Verdacht, wer er sein könnte und als Jerry herausbekommt, daß sie diesen Verdacht hat, fällt ihm gottseidank ein Trick ein, um sich ins rechte Licht zu rücken. Dann ist die Familie endlich perfekt, das Leben wie im Fernsehen, jedenfalls bis Stefanie vor Jerry´s Haustür ihren Freund küsst und Jerry ausrastet. Daraufhin fährt er zu seiner Firma, kündigt und verändert sein Aussehen, um sich schon mal woanders ein neues Leben aufzubauen, mit neuem Job und neuer Familie. Als er sich einen neuen Grundstein für sein Leben geschaffen hat, beginnt er, mit seinem alten aufzuräumen...
Shop
Code
ArtikelNR: 94161
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Terry O´Quinn, Jill Schoelen,Terry O´Quinn, Meg Foster
Regisseur: Joseph Ruben/Jeff Burr
Label: Eykmedia
Genre: Horror, Klassiker
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1986
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Deutsche HD-Premiere - Streng auf 333 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet - Deutscher Trailer Remastered - Original Trailer Remastered - VHS Trailer - Alter Deutscher Trailer - Re-Release Trailer - Bildergalerie - Artwork Galerie - Alter Deutscher Vorspann - Filmprogramm - Gregs Horror - Geheimtipp - Presseflyer - Französische Sammelkarte - Produktionsfotos - Trailer Stepfather 2 - DVD-Version

39.70 € | Fr.42.90.-