Artikelbild
WolfCop L.E. 50
Beschreibung: Der Polizist Lou Garou (Loup Garou = Französisch für Werwolf) trinkt gern mal einen über den Durst und nimmt seinen Job nicht übertrieben ernst. Es wundert ihn auch nicht, wenn er wieder mal an ungewöhnlichen Orten aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Nur seine verstärkten Sinne erscheinen ihm seltsam und auch der Umstand, dass er sich an manche Tatorte überraschend gut erinnern kann, geben ihm zu denken. Irgendwann muss sich Lou Garou (Leo Fafard) jedoch eingestehen, dass er sich bei Vollmond regelmäßig in einen Werwolf verwandelt. Doch das hindert ihn nicht, für Recht und Ordnung zu sorgen ...
Shop
Code
ArtikelNR: 94173
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Leo Fafard,Amy Matysio,Jonathan Cherry
Regisseur: Lowell Dean
Label: Fokus Media
Genre: Action, Horror, Komödie
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 79 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: -Audiokommentar, Comedy -Cinecoup - The Film Accelerator -Mission Videos -Musikvideo Henry - Rah Rah -Trailer, Trailershow -Entfesselt - Das Making of

32.30 € | Fr.34.90.-