Artikelbild
Wer - Das Biest in dir L.E. 50
Beschreibung: Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ermordet und nur die Mutter überlebte das unglaubliche Massaker an ihrem Mann und Sohn. Die Opfer wurden mehrfach gebissen und regelrecht zerfleischt. Der vermeintliche Täter: Ein riesiger, stark behaarter Mann, der scheinbar geistig zurückgeblieben ist. Obwohl ihn ein dunkles Geheimnis umgibt, will seine Verteidigerin nicht an die Schuld ihres Mandanten glauben. Bei medizinischen Tests gerät er jedoch völlig außer Kontrolle und hinterlässt ein blutiges Schlachtfeld. Erfüllt sich jetzt durch ihn die uralte Familien-Legende von der Rückkehr des Werwolfs?
Shop
Code
ArtikelNR: 94174
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: A.J. Cook,Vik Sahay,Sebastian Roché
Label: Fokus Media
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2013
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Deutsch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: -Featurette -Stunt to Finish, -Interviews (Ton: eng.; kein UT) -Deutscher Trailer -Originaltrailer -Trailershow

32.30 € | Fr.34.90.-