Artikelbild
Seized - Gekidnappt L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Sie nahmen ihm seinen Sohn - ein großer Fehler! Wenn er seinen Sohn heil wiedersehen will, muss er innerhalb von fünfeinhalb Stunden drei Mafia-Clans aus dem Weg schaffen, da sonst der Sauerstoffvorrat des Jungen aufgebraucht sein wird. Eine schier unlösbare Aufgabe.
Shop
Code
ArtikelNR: 94196
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Adkins, Scott; van Peebles, Mario; Elder, Steven; Gatica, Luis; Garbacz, Matthew; Perez, Karlee; Bennett, James P.
Regisseur: Florentine, Isaac
Label: Nameless
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2020
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Unter Regie von ISAAC FLORENTINE (Close Range, Ninja - Pfad der Rache) folgt der Film dem ehemaligen Spezialkräfte-Agenten Nero (SCOTT ADKINS, The Debt Collector, Triple Threat), dessen Sohn entführt und in der Wüste lebendig begraben wurde. Mit Seized wartet das Erfolgsduo aus Adkins und Florentine, das uns bereits die Undisputed- und die Ninja-Reihe beschert hat, mit einem neuen Actionkracher auf. Bislang nur mit einer FSK-KJ in Deutschland veröffentlicht, präsentiert X-Cess Entertainment SEIZED - GEKIDNAPPT nun erstmals als UNCUT VERSION. Scott Adkins noch härter, noch gnadenloser...

44.35 € | Fr.39.90.-