Artikelbild
The Clone L.E.
Beschreibung: Seobok ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder: Seine modifizierte DNA merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ihn zu schützen, wird Ex-Geheimdienstagent Ki-hun beauftragt, den Klon an einen sicheren Ort zu überführen. Als der Konvoi von skrupellosen Söldnern angegriffen wird, entkommen beide dem Anschlag nur knapp und tauchen unter. Um zu überleben, müssen sie ins vermeintlich sichere Labor zurückkehren, doch der Feind hat ihre Fährte aufgenommen und schreckt vor nichts zurück, Seobok in die Finger zu kriegen…
Shop
Code
ArtikelNR: 94218
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Young-nam, Jang
Label: Splendid Entertainment
Genre: Action
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2021
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 114 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: 24-seitiges Booklet, Thriller "The Age of Shadows" als BD-Bonusdisc

42.10 € | Fr.37.90.-