Artikelbild
Die 9 Leben der Ninja L.E.66
Beschreibung: Unter der Führung von Alby dem Grausamen und seiner Terroristengruppe wird eine Touristengruppe während derer Orient-Reise gekidnappt. Er will damit die Freilassung von einem seiner Verbündeten erzwingen, und die Ausweisung aller Drogenbekämpfungsagenten von den Philippinen. Wenn dies nicht geschieht will er eine Geisel nach der anderen töten. Aber inzwischen haben die USA von der Entführung Wind bekommen und schicken eine Anti-Terror Einheit auf die Insel, die die Geiseln befreien sollen. Der Kopf der Anti-Terror Einheit ist Spike Shinobi, ein unerschrockener Ninja-Kämpfer. Er hat mit seinem Team einen Plan entwickelt, um Alby den Grausamen endgültig auszuschalten.
Shop
Code
ArtikelNR: 94224
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Shô Kosugi,Brent Huff,Emilia Crow
Regisseur: Emmett Alston
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1985
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Auf 66 Stück limitierte und nummerierte Buchbox - Alternative 2.35-Filmfassung - Original-Trailer - VHS-Trailer - Artworks - Kinoaushang - Pressefotos - Formatvergleich - u.v.m. Zusatzinfo: Endlich in HD: Ninia-Kultstar SHO KOSUGI (NINJA - DIE KILLERMASCHINE, DIE RÜCKKEHR DER NINJA, HERRSCHAFT DER NINJA, DIE 1000 AUGEN DER NINJA) in einem aufwändigen Action-Abenteuer voller explosiver Spannung und knochenbrechenden Martial-Arts-Szenen.

41.55 € | Fr.44.90.-