Artikelbild
Point Blank L.E.66
Beschreibung: Ex-Elitekrieger Rudy hat nach dem Krieg die Kurve zur zivilen Existenz genommen und ist ein braver Landwirt geworden. Sein Bruder Joe dagegen tötete einen Menschen und wartet seither in der Todeszelle auf sein letztes Stündlein. Besser gesagt, wartete, denn jetzt steht der Sheriff vor Rudys Haustür und bittet ihn um Hilfe: Joe ist gemeinsam mit anderen gefährllichen Kriminellen geflohen und hält das örtliche Einkaufszentrum samt Kunden in seiner Gewalt. Rudy, der seinen Bruder wie kein zweiter kennt, soll eindringen und die Geiselnahme auf Partisanenart beenden.
Shop
Code
ArtikelNR: 94226
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Werner Schreyer,a Michael Wright,x Danny Trejo,t Paul Ben-Victor,
Regisseur: Matt Earl Beesley
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1997
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Auf 66 Stück limitierte und nummerierte Buchbox - Deutsche HD Premiere - Coverartwork von Ralf Krause - TV-Version (1,33:1) - tba. Zusatzinfo: Wer eine nostalgische Reise machen will in jene Zeit, in der man durch die Türen der Videothek ging und einem der Geruch nach Zigaretten entgegenwehte, während man gradewegs in Richtung des 18er-Raums lief, um nach den neuesten Prügel- und Krawallstreifen zu suchen, dem kann man abschließend nur noch zu sagen: Viel Spaß mit POINT BLANK - OVER AND OUT, der eines der letzten großen Highlights der 90er-Jahre-Videotheken-Action ist!

34.15 € | Fr.36.90.-