Artikelbild
The Basement - Der Gemini Killer
Beschreibung: Ultraharter Horror-Thriller dessen expliziten Folterszenen dem Zuschauer das Blut in den Adern gefrieren lassen! TOP besetzt u.a. mit O.C. California-Star MISCHA BARTON - dazu wurde Jackson Davis für die Rolle des Killers beim bekannten Horrorhound-Festival als bester Darsteller ausgezeichnet! Los Angeles – Stadt der Engel: Ein Serienmörder, der inzwischen unter dem Namen "The Gemini Killer" bekannt ist, treibt seit einiger Zeit sein Unwesen und hinterlässt eine blutige Schneise aus Leichen. Die gefundenen Opfer sterben immer binnen 24h und weisen Spuren von bestialischer Folterung auf. Eines Tages gerät auch Kelly Owens (Mischa Barton) Ehemann, der berühmte Musiker Craig Owen (Cayleb Long), in die Fänge des Killers. Eingesperrt in ein Kellerverlies durchlebt Craig nun eine unglaubliche Tortur. Dabei schlüpft der Killer, der eine gespaltene Persönlichkeit zu haben scheint, in zwölf verschiedene Masken und Identitäten. Craig versucht nun, unter all den Alter-Egos des Killers einen Verbündeten zu finden. Doch die Uhr tickt… "Für den gelungenen Twist, die harten Horrorszenen und die spannende Unterhaltung gebe ich The Basement hervorragende fünf von fünf Sternen und würde ihn Fans von klaustrophobischem Horror und psychologischen Thrillern sehr empfehlen." (addictedtomedia.net) "The Basement sollte man allein wegen der herausragenden Hauptdarsteller unbedingt gesehen haben." (dreadcentral.com) "Ein fantastischer, grausiger Blick in die Psyche eines Serienmörders!" (nerdly.co.uk) "Es ist aber wirklich ein überraschend tiefgründiger Beitrag zu einem Horror-Thriller-Subgenre, das immer so aussieht, als wäre es schon so gut wie zu Tode gebracht worden und dann kommt doch etwas Neues daher..." (horrorcultfilms.co.uk)
Shop
Code
ArtikelNR: 94234
Verfügbar: 18.06.2021
Schauspieler: Mischa Barton,Jackson Davis,Tracie Thoms
Regisseur: Nathan Ives,Brian Conley
Label: Soulfood Music Distribution GmbH
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2019
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

14.70 € | Fr.15.90.-