Artikelbild
Kung Fu - Im Trommelfeuer seiner Fäuste (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Da der Nachschub der Rauschgiftlieferungen aus Europa rapide nachlässt, versucht die Cosa Nostra in Chicago, neue Märkte zu erschliessen. Angellini soll die Dealer aus Hongkong ins Geschäft bringen. Statt zuverhandeln, schickt er seine Killer. Er will die gesamte Rauchgiftszene übernehmen. Chris und Dick erwarten die Killer und legen sie um. Doch Angellini gibt nicht auf. Er verbündetsich mit der gelben Mafia, um die Cosa Nostra zu zerstören...
Shop
Code
ArtikelNR: 94239
Verfügbar: an Lager
Regisseur: Bobby A.Suarez
Label: 375 Media
Genre: Eastern
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1973
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook

53.20 € | Fr.47.90.-