Artikelbild
Jail Force L.E. (Cover A)
Beschreibung: n Oklahomas Frauengefängnis von Oklahoma gelten ganz eigene Gesetze. Wer nicht spurt, erfährt die Macht des Stärkeren. Die inhaftierten Frauen sind knallhart, die verschiedenen Cliquen bekämpfen sich gnadenlos. Als Kristen Bell (KRISTEN CLOKE) im Knast eingeliefert wird, hat sie noch keine Ahnung, was auf sie zukommen wird. Der schwerbewachten Hölle zu entfliehen ist aussichtslos. Bis Kristens Freund Tommy (DAVID KEITH) mit falscher Identität im Gefägnis auftaucht. Er weist sich als neuer Aufseher aus und erschleicht sich das Vertrauen aller. Die Legimitationspapiere stammen von einem Toten, ein Mann, den Tommy kurz zuvor in einer Bar kennengelernt hatte. Gewalt explodiert, als es zu einem blutigen Zwischenfall kommt.
Shop
Code
ArtikelNR: 94315
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: David Keith, Karen Black
Regisseur: Robert Houston
Label: WMM
Genre: Thriller
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 99 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet "Willkommen im Frauenknast" mit Text von Christoph N. Kellerbach - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Sleaze-/Erotikfilm

35.10 € | Fr.37.90.-