Artikelbild
The Catcher - Drei Strikes bis zum Tod L.E.(Cover B)
Beschreibung: Nachdem Johnny Macintosh als Teenager seinen ihn auf unmenschliche Art zu immer neuen sportlichen Höchstleistungen antreibenden Vater mit einem Baseballschläger tötet, wird der Junge in eine Nervenklinik eingewiesen. Als er diese nach 17 Jahren endlich wieder verlassen darf, beschäftigt Johnny nur ein einziger Gedanke: Er will ein allerletztes Baseballspiel spielen, in dem er endlich als Sieger vom Platz geht. Doch das, was Johnny unter einem Baseballspiel versteht, ist nicht das, was ein gesunder Mensch darunter versteht. Er will die Qualen, die er von seinem Vater gelernt hat, endlich weitergeben und so kommt es zu einem unglaublichen Massaker. Die Opfer werden mit Baseballschlägern erschlagen und vergewaltigt, mit dem Baseball getötet und auf dem Spielfeld gekreuzigt. Wer kann das blutige Spiel stoppen?
Shop
Code
ArtikelNR: 94363
Verfügbar: 22.06.2021
Schauspieler: David Heavener, Monique Parent, Joe Estevez
Regisseur: Guy Crawford
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1999
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 77 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 66 - Super Spooky Stories #83 - Limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach - Trailer zum Film - Outtakes - Bildergalerie - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

35.10 € | Fr.37.90.-