Artikelbild
Evil Laugh L.E. (Cover C)
Beschreibung: Über Freitag den 13. kann Martin nur lachen, denn bei ihm ist jeder Tag ein Horrortag! Sein böses Lachen (“Evil Laugh“) geht durch Mark und Bein. Das Monster hat wieder zugeschalgen. Ort des Grauens ist ein ehemaliges Waisenhaus, in dem vor zehn Jahren alle Kinder von dem Amokläufer Martin niedergemetzelt wurden. Martin selbst soll anschließend in einem Flammenmeer ums Leben gekommen sein, doch seine Leiche wurde nie gefunden. Den Medizinstudenten Jerry stört das alles nicht. Er will das Haus kaufen und mit einigen Freunden renovieren. Aber dazu kommt es nicht. Jerry wird von einer Gestalt in Horrorfratze bestialisch ermordet. Und als seine sechs Freunde später das Haus erreichen, beginnt auch für sie ein "Tanz mit dem Teufel" in Menschengestalt...
Shop
Code
ArtikelNR: 94366
Verfügbar: 05.08.2021
Schauspieler: Ashlyn Gere,Steven Baio,Tony Griffin
Regisseur: Dominick Brascia
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1986
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #143 - Ungekürzt und remastered - Limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach - Trailer zum Film - Interview - Audiokommentar - Trailershow - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

35.10 € | Fr.37.90.-