Artikelbild
Auf den Schwingen des Todes L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Martin Fallon gehört zu den zielsichersten Attentätern der IRA. Eines Tages begeht er einen schweren Fehler und sprengt mit seiner Bombe einen Schulbus in die Luft. Desillusioniert sagt er sich der IRA los. Doch um ein neues Leben zu beginnen muss er für die Mafia einen Rivalen umbringen. Der Priester Da Costa ist Zeuge des Mordes, und obwohl er Fallon nicht verraten will, muss er auch um sein Leben bangen. Fallon will den Priester beschützen und wird von seinen alten Partnern auf die Abschussliste gesetzt.
Shop
Code
ArtikelNR: 94378
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bob Hoskins, Sammi Davis,Mickey Rourke, Christopher Fulford, Liam Neeson
Regisseur: Mike Hodges
Label: Inked Pictures
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Deutsch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 444 -- Booklet

42.10 € | Fr.37.90.-