Artikelbild
Manchmal kommen Sie wieder L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: `Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!` Zu spät erkennt Jim Norman, daß die Rückkehr in seine Heimatstadt eine zweite Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren mußte er mit ansehen, wie sein Bruder von Halbstarken in einem Tunnel erstochen wurde. Die Flucht der Mörder konnte er vereiteln. Der heranbrausende Zug zermalmte sie. Jetzt muß er hilflos miterleben, wie drei seiner Schüler auf mysteriöse Weise sterben. Ihre Plätze in der Klasse nehmen neue Schüler aus Milford ein. Doch Milford ist keine Schule sondern... ein Friedhof. Die Mörder von einst haben noch eine Rechnung offen. Lächelnd nehmen die Untoten grausame Rache an Jim und seiner Familie...
Shop
Code
ArtikelNR: 94380
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Tim Matheson,William Sanderson,Brooke Adams
Regisseur: Tom McLoughlin
Label: Koch-Media
Genre: Horror, Einzelstücke !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1991
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Deutscher und englischer, Kinotrailer, Vollbildfassung, Bildergalerie, Booklet

55.45 € | Fr.49.90.-