Artikelbild
Das Blutgericht der reitenden Leichen L.E. (DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Ein junges Ehepaar zieht an die spanische Küste, da er einen Job als Arzt mit eigener Praxis bekommen soll. Die Dorfbewohner sind alles andere als freundlich. Überall stößt man auf Ablehnung und Mißtrauen. Zusätzlich kommen dem jungen Paar merkwürdige Geschichten zu Ohren. Angeblich sollen in der Burg die lebenden Toten der einstmals hingerichteten Templer hausen, die sich in Abständen Jungfrauen aus dem Dorf holen, um sie mit auf ihr Schloss zu nehmen und deren Blut trinken. Die Dorfbewohner sind so verängstigt, dass sie ihre Töchter freiwillig opfern. Nacht für Nacht führt eine makabre Prozession zum Strand, um dort ein unschuldiges Mädchen gefesselt für die reitenden Leichen zurückzulassen. Das kann der Arzt nicht zulassen und greift ein. Als er eines der Mädchen retten will, hat er die ganze Brut am Hals, die ihn und seine Frau bis in ihr Haus verfolgt. Auch der arme behinderte Außenseiter verschanzt sich in dem Haus...
Shop
Code
ArtikelNR: 94451
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Víctor Petit, María Kosti, José Antonio Calvo
Regisseur: Amando de Ossorio
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, Klassiker
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1975
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Deutsche Uncut HD-Premiere - Exklusives wattiertes Mediabook mit Prägung und Schuber limitiert auf 1.000 Stück - Mit 20-seitigem tenebrarum-Booklet von Martin Beine - Originaltrailer - Deutsche Retro-Kinofassung - Slideshow - DVD-Version Zusatzinfo: DAS BLUTGERICHT DER REITENDEN LEICHEN ist der finale Teil der Reihe um die unheimlichen Templer und ihre grauenhaften Riten. In bester Gothic-Manier ist für Gänsehaut und wohligen Schauer auch hier wieder gesorgt.

77.65 € | Fr.69.90.-