Artikelbild
Star Force Soldier L.E.
Beschreibung: In einer düsteren Horrorzukunft werden Soldaten bereits als Neugeborene rekrutiert und von Kindesbeinen an zu kompromißlosen Killermaschinen gedrillt. Todd ist der beste und erfolgreichste unter diesen Elitekriegern, doch ist auch er der neusten Errungenschaft auf dem Markt lebender Waffensysteme nicht gewachsen: geklonten Killern. Als Todds Platoon von der nächsten Generation ausgelöscht wird, kann er als einziger entkommen und unter Rebellen auf einem fernen Planeten Asyl finden. Doch das Wiedersehen mit den alten Feinden kommt schneller als erwartet.
Shop
Code
ArtikelNR: 94470
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kurt Russel,Jason Scott Lee,Connie Nielsen
Regisseur: Paul Anderson
Label: Koch-Media
Genre: Action, Science Fiction, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1998
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 99 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Steelbook
Extras: Deutscher und englischer Trailer, Audiokommentar von Paul W.S. Anderson, Jason Isaacs und Jeremy Bolt, Making of, Interviews, Bildergalerie

27.65 € | Fr.24.90.-