Artikelbild
Blue Lights L.E.
Beschreibung: Jahrhundertelang war die Welt sicher vor dem Muldoon Man. Unter der Erde blieb sein unmenschlicher Geist gefangen. Die unvorsichtigen Teens rufen ihn in die Unterwelt zurück. Ihre Zeremonie wird ihnen zum Verhängnis, und nur eine Auserwählte kann ihn und seine dämonischen Horden zurück unter die Erde bannen. Eine Rettung ist kaum noch möglich. Die Hoffnung sinkt mit jeder Sekunde mehr.
Shop
Code
ArtikelNR: 94474
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Brent Ritter,Bettina Julius,Patrick Keller
Regisseur: John Henry Johnson
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 0000
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: Trailershow, Booklet „Vergessene Horrorperlen der 80er und 90er“ (24 Seiten), Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

38.80 € | Fr.34.90.-