Artikelbild
Targoor L.E.
Beschreibung: Bei Ölbohrungen in Alaska wird ein schreckliches Ungeheuer aus der Tiefe ans Tageslicht befördert. Ein vorsintflutliches, grauenvolles Wesen, das Tod und Vernichtung über die Menschen bringt. Dabei hatte alles so harmlos angefangen: Der Wissenschaftler Scott wollte nur das relativ kleine, fremdartige Lebewesen studieren. Er konnte nicht die schnelle Entwicklung und das explosive Wachstum der häßlichen Kreatur vorausahnen. Plötzlich treten mehrere mysteriöse Todesfälle ein. Jake, der Chef der Bohrinsel, erkennt die tödliche Gefahr als erster und versucht mit zwei weiteren Leuten das gewalttätige Monster zu stoppen. Fieberhaft suchen sie nach einem Mittel, das grauenvolle Biest zu vernichten, bevor es sich fortfplanzen kann. Sie kämpfen gegen die Zeit und die Urgewalt der Natur, denn die Konsequenzen sind unvorstellbar!
Shop
Code
ArtikelNR: 94475
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Chad Everett,Joseph Bottoms,Jennifer Warren
Regisseur: Peter Carter
Label: WMM
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1981
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: Trailer zum Film, TV-Spot, Booklet „Vergessene Horrorperlen der 80er und 90er“ (24 Seiten), Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

38.80 € | Fr.34.90.-