Artikelbild
Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Wan, der hohe Meister des Kung Fu, war ehemals einer der tapfersten und höchstdekoriertenSoldaten des Chinesischen Kaiserhofes. Jetzt verdient er seinen Lebensunterhalt durch Vorführungen seines Könnens auf Jahrmärkten. Er zieht durch viele chinesische Provinzen. Ständig sieht er wie geldhungrige und korrupte Provinzfürsten das Volk demütigen und erpressen. Obwohl der Kaiser seine Bürger vonSteuer und Abgaben befreit hat, treibt einer seiner Stadthalter aufs Brutalste Zwangsgelder ein. WAN und seine Freunde beschließen, den einfachen Bürgern gegen diese persönliche Willkür zu helfen. Nach vielen Fallen, Mordanschlägen und Verschwörungen gegen die Helden schafft es WAN, denStadthalter und seine Mannen zum entscheidenden Kampf zustellen. Seine Faust zerschmettert jeden Gegner!
Shop
Code
ArtikelNR: 94514
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Miao Tien,Warren Ling Yun, Pai Ying
Regisseur: Li Chia Chi
Label: 375 Media
Genre: Eastern, Action
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: 2K-HD-remastered fürbeste Bildqualität. HD-Weltpremiere im hochwertigenMediabook inkl. 16-seitigem Booklet und attraktivemBonusmaterial

55.45 € | Fr.49.90.-