Artikelbild
Outcast - Der Teufelspakt
Beschreibung: Henry (John Tench) hatte nie eine Chance: Von seinem Stiefvater als Junge misshandelt, von "Freunden" wie Dreck behandelt und nur versottet bis er schließlich nach einem mißglückten Diebstahl im Gefängnis landet. Zwei Jahre später kommt er frei und begegnet einem mysteriösen Priester (Peter Read), der ihm einen Pakt mit dem Teufel anbietet: Henry bekommt die Macht über Leben und Tod, darf aber selbst kein Leben zeugen. Henry übt blutige Rache an seinen Peinigern - nicht ahnend, dass er im Begriff ist, seinen Pakt zu brechen...
Shop
Code
ArtikelNR: 94520
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Paul D'Amato,John Tench,Peter Read
Regisseur: Roman Buchok
Label: 375 Media
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1990
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

23.20 € | Fr.20.90.-