Artikelbild
Born to Win L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: 1989: In Südost-Asien sucht die fesche Journalistin Maryline Kane den Kriegsveteranen Sam Wood auf, der die Folterhölle Vietnams überlebt hat und nun mit einer beträchtlichen Geldsumme sowie unter dem Vorwand, eine Reportage zu drehen, von der schicken Lady eben dorthin zurück gelockt wird. Vor Ort kommt es dann Knall auf Knall, es fliegen die Handgranaten, es explodieren die Bootsanlegestellen, und plötzlich ist wieder Krieg! Und es stellt sich heraus, dass immer noch Gefangenenlager existieren! Sam mutiert zur One Man Army! CINESTRANGE EXTREME präsentiert in der Reihe "Bahnhofs-Kino" als Edition Nummer 7 (5 und 6 bleiben vorerst reserviert) eine weitere Trash-Granate aus dem Portfolio Bruno Matteis, der sich hier nicht einmal hinter einem seiner zahlreichen und häufig verwendeten Pseudonyme versteckt, was darauf schließen lässt, dass der Film ihm wohl besonders am Herzen gelegen haben mag. Mit seinen vielen überzogenen Actionszenen, dem wunderbaren Overacting von Brent Huff und Werner Pochath, aber auch den unzähligen und vor allem grandiosen One-Linern, erweist sich der Film als überaus kurzweilige Unterhaltung, in die man gerne seine Lebenszeit investiert.
Shop
Code
ArtikelNR: 94524
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: Mattei, Bruno
Label: cinestrange
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 333 Stück limitiertes Mediabook - HD-Weltpremiere! - Neu in 2K abgetastetund digital remastered - 24-seitiges Booklet von Nando Rohner - Bildergalerie - Alternative Intros - Kill Count - Trailer - 3 Minuten längere Extended Fassung in SD - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-