Artikelbild
Ninja II - Die Rückkehr der Ninja L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho mit seinem Sohn Kane nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Dort eröffnet er einen Puppenladen, ahnt jedoch nicht, dass sein Freund ihn betrügt und Heroin in den Puppen schmuggelt. Doch als Cho dies heraus findet, macht er sich bereit für den größten Kampf seines Lebens.
Shop
Code
ArtikelNR: 94559
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Shô Kosugi, Keith Vitali, Virgil Frye,
Regisseur: Sam Firstenberg
Label: LFG
Genre: Action, Klassiker, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1983
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 33 -Trailer -folgt

38.00 € | Fr.39.90.-