Artikelbild
Fearless L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: China, um die Jahrhundertwende: Seit dem ersten Opium Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahreIange VormachtsteIlung verIoren und steht unter westIicher KontroIIe. ln dieser Zeit wird Huo Yuanjia aIs Sohn eines grossen Wushu Meisters in Tianjin geboren. BaId ist der ehrgeizige Huo Yuanjia besessen von dem Gedanken, der beste Kämpfer in Tianjin zu werden. Mit grossem ErfoIg: Durch seinen kompromisslosen KampfstiI wird er bereits zu Lebzeiten eine Legende. Doch der Erfolg Iässt ihn arrogant und hitzköpfig werden, sein KampfstiI bIeibt seeIenIos. Erst ein grosses UngIück bringt die Wandlung - im Kampf wie im Leben. Gereift findet Huo Yuanjia einen neue LebenseinsteIIung und steht vor seiner wohI grössten Herausforderung. Um den Willen und den Zusammenhalt der BevöIkerung zu schwächen, veranstalten die vier Besatzungsmächte einen Wettkampf, der beweisen soll, dass die chinesischen Kämpfer mit der EIite der westIichen Mächte nicht mithaIten können. Huo Yuanjia nimmt die Aufforderung an. Sein Iegendärer Kampf wird in die Geschichtsbücher eingehen und den Geist der Martial Arts für immer verändern.
Shop
Code
ArtikelNR: 94587
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jet Li, Shido Nakamura, Betty Sun, Yong Dong, Hee Ching Paw, Yun Qu
Regisseur: Ronny Yu
Label: Rough Trade
Genre: Eastern, Action, Tipps...!!!!
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 2006
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Making Of, Interviews

28.50 € | Fr.29.90.-