Artikelbild
Playing with Dolls 3
Beschreibung: Mit einem romantischen Wochenende in der Abgeschiedenheit der verschneiten Bergwelt, versucht ein Ehepaar seine angeschlagene Beziehung zu kitten und wieder das Feuer der Leidenschaft zu entfachen. Allerdings hat niemand damit gerechnet, dass plötzlich nicht nur Kyles Geliebte vor der Türe steht und sich ein heißes Abenteuer erhofft, sondern auch der geisteskranke "Havoc", der seinen Wahnsinn hinter einer bizarren Maske versteckt und in den angrenzenden Wäldern den perfekten Ort gefunden hat, um seiner Passion nachzugehen: Mit einer Art Handsäge mit scharfen Zacken bewaffnet, macht er Jagd auf jeden, der seiner hünenhaften Gestalt in die Quere kommt, und erweist sich dabei, seine Beute fachgerecht zu erlegen, überaus einfallsreich. So nimmt er eines seiner Opfer wie einen Fisch aus, in dem er dem wehrlosen Mann die Wirbelsäule mit dem Kopf voran aus dem aufgeschnittenen Rücken herausreißt. Doch das ist erst der Anfang einer bestialischen Mordserie. Schon bald färbt sich der Schnee blutrot und die Todesschreie der Opfer verhallen in der unendlichen Tiefe des Waldes ...
Shop
Code
ArtikelNR: 94607
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Nicole Stark,Kyle Clarke,John Scuderi
Regisseur: Rene Perez
Label: Inked Pictures
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 75 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Originaltrailer - DVD-Version Zusatzinfo: Die Menschenjagd geht in die nächste Runde und die Fans der Slasher-Reihe sind sich einig, dass PLAYING WITH DOLLS: HAVOC die mit Abstand qualitativ hochwertigsten, derbsten und auch blutigsten Effekte der bisherigen drei Teile aufweist. Die stammen dieses Mal von OLIVER MÜLLER (er war unter anderem unter OLAF ITTENBACH für die Special-Make-Up-Effects bei SAVAGE LOVE verantwortlich) und von MARCUS KOCH, der Gorehounds durch seinen eigenen Film 100 TEARS ein Begriff ist und auch bei den AMERICAN GUINEA PIG-Filmen mitgewirkt hat. Das verspricht das ultimative Splatter-Schlachtfest, von Meisterhand angefertigt, das hier erstmals in der komplett ungeschnittenen Fassung veröffentlicht wird.

21.20 € | Fr.22.90.-