Artikelbild
48 Stunden + Und wieder 48 Stunden L.E.
Beschreibung: Nur 48 Stunden: 97 MIN Jack Cates und Reggie Hammond könnten nicht unterschiedlicher sein und würden sich niemals anfreunden - aber zu Partnern müssen sie wohl oder übel werden. Cates ist ein abgebrühter, kaltblütiger Bulle und einzig darauf aus, den Tod zweier Kollegen zu rächen. Hammond ist ein besserwisserischer Schwerverbrecher, der sich die gebunkerte Kohle von seinem letzten Coup unter den Nagel reißen will. Um die Mörder zur Strecke zu bringen, muss Cates deren Ex-Partner finden - Reggie. Wo liegt das Problem? Hammond sitzt im Knast. Cates muss seine Beziehungen spielen lassen, um für Reggie eine 48-stündige Bewährung zu bekommen... und ihm zum Partner auf Zeit zu machen. Regisseur Walter Hill schickt Nolte und Murphy auf einen wilden Trip und setzt neue Standards bei diesem ultimativen Genre-Mix. Während ihrem Wettlauf mit der Zeit entdecken die Jungs eine Gemeinsamkeit: Beide würden töten, um die Killer zu finden... wenn sie sich nicht vorher gegenseitig umbringen. Und wieder 48 Stunden: 92 MIN Polizist Jack Cates hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron „Iceman“ hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um »Iceman« hinter Gitter zu bringen, sonst ist er seinen Job endgültig los. Der einzige, der ihm dabei helfen kann, ist Reggie Hammond. Aber der sitzt mal wieder im Gefängnis. Als die beiden dann endlich wieder zusammen loslegen, ist Action angesagt…
Shop
Code
ArtikelNR: 94627
Verfügbar: 4-6 Tage
Label: Universal Pictures
Genre: Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 0000
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 192 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -2 BD-Discs im limitierten Mediabook // Film 1: neu remastered / Film 2: erstmals auf Blu-ray -folgt....

52.10 € | Fr.46.90.-