Artikelbild
Der Rasenmäher-Mann L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Nach der Kündigung bei dem Geheimlabor, in dem Dr. Angelo in einer Versuchsreihe Schimpansen mit Drogen und dem Vorgaukeln virtueller Realitäten zu aggressiven Kampfmaschinen manipulierte, will der Doktor seine Versuche fortan friedlich für den geistig minderbemittelten Gärtner Jobe nutzen. Der lernt tatsächlich mit rasender Geschwindigkeit. Doch Mitarbeiter von Cybertech tauschen die Drogen aus: Jobe wird mit zunehmender Intelligenz immer aggressiver. Sein Amoklauf gipfelt in dem Versuch, die Weltherrschaft zu übernehmen. Dr. Angelo folgt Jobe in die Welt der virtuellen Realität, um ihn zu bremsen. Tatsächlich gelingt es ihm, Jobe den Zutritt in weitere Computersysteme zu verweigern.
Shop
Code
ArtikelNR: 94632
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jeff Fahey, Pierce Brosnan, Jenny Wright
Regisseur: Brett Leonard
Label: WMM
Genre: Science Fiction, Thriller, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1991
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 107 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #160 - Artwork von Ralf Krause - Limitiertes Mediabook 111 Stück - Mehrseitiges Booklet - Trailershow - Bonus-DVD mit weiterem SF-Horrorfilm

44.35 € | Fr.39.90.-