Artikelbild
30 Days of Night L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Barrow, Alaska: Jedes Jahr im Winter bleibt es in der abgeschiedenen Kleinstadt für einen Monat lang Nacht. Kein Tageslicht, keine Sonne, nur Dunkelheit… 30 Tage lang. Es ist eine harte Zeit, in der die meisten Einwohner ihre Heimat Richtung Süden verlassen. Doch dieses Jahr wird es noch schlimmer: Kaum sind die letzten Sonnenstrahlen am Horizont verschwunden, kommt eine Gruppe geheimnisvoller Fremder auf der Suche nach Nahrung in die Stadt. Und diese Nahrung sind die Einwohner, die in Barrow zurückgebliebenen sind, über die die Neuankömmlinge regelrecht herfallen. Sheriff Eben (Josh Hartnett) und seine Frau Stella (Melissa George) stellen sich den angriffslustigen Vampiren in den Weg, um die Einwohner von Barrow zu retten. Doch die Nacht ist noch lang und die Zahl der Überlebenden wird immer geringer…
Shop
Code
ArtikelNR: 94648
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Josh Hartnett,Melissa George,Ben Foster,Danny Huston
Regisseur: David Slade
Label: Infinity Pictures
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2007
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 112 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 222 Stück limitiertes Mediabook - 24-seitiges Booklet - Audiokommentare - Achtteiliges Making Of - B-Roll - Kinotrailer - uvm. - DVD-Version

55.45 € | Fr.49.90.-