Artikelbild
Car Wash - Black Cinema Coll. 07 L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut des „Dee-Luxe-Carwash“. Es ist die letzte Bastion nichtautomatisierter Waschanlagen, in der der Kunde zum Rhythmus der Musik von Rose Royce noch die persönliche Fürsorge der durchgeknallten Putzkolonne erhält. Das programmierte Chaos der Waschtruppe ist für die Nerven des Besitzers Mr. B schon genug, aber noch dazu ist der „Dee-Luxe-Carwash“ Treffpunkt handverlesener Originale und anderer Verrückter: Der Besuch des Sekten-Priesters Daddy Rich (Richard Pryor) und seiner swingenden Schwestern (The Pointer Sisters), der Mad Bomber, eine zickige Beverly-Hills-Lady und Mr. Bs zum Kommunismus bekehrter Sohn sorgen für einen ganz normal verrückten Tag.
Shop
Code
ArtikelNR: 94660
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Darrow Igus,Otis Day,James Spinks,Antonio Fargas
Regisseur: Michael Schultz
Label: Wicked-Vision
Genre: Komödie
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 1976
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Scanavo
Extras: - 40-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach - Audiokommentar mit Regisseur Michael Schultz - Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese und Marco Geßner - Dokumentation: „Get into the Groove: Car Wash als Blaxploitation Musical“ mit PD Dr. Andreas Rauscher - Featurette: „Car Wash from Start to Finish“ – Interview mit Produzent Gary Stromberg - Featurette: „Workin’ at the Car Wash“ mit Otis Day - Originaltrailer - Radio Spots - Bildergalerie

36.55 € | Fr.32.90.-