Artikelbild
Metal Beast L.E. (Cover A)
Beschreibung: 1974 wird der CIA-Agent Donald Butler (John Marzilli) nach Ungarn geschickt, um einen Werwolf zu fangen. Tatsächlich gelingt es ihm, die scheußliche Kreatur zu erlegen. Das CIA will die DNA der Bestie, um sie zu analysieren und als Waffe weiterzuentwickeln. Doch die Versuche geraten ins Stocken. Enttäuscht, dass sein Fang nicht die Würdigung erhält, die ihm nach Butlers Meinung gebührt, injiziert er sich kurzerhand das Blut des Werwolfs und mutiert schnell zu einer menschenfressenden Bestie. Sein Partner Pete Miller (Barry Bostwick) ist gezwungen, ihn zu eliminieren. Um den Vorfall zu vertuschen, lässt er die Leiche einfrieren. 20 Jahre danach - Wissenschaftler haben es geschafft, eine Metallhaut zu entwickeln, die sich perfekt mit menschlicher DNA verbindet und nahezu unverwundbar macht. Miller, der noch immer im Dienst ist, wittert seine Chance. Er will die Versuche beschleunigen, er lässt Butlers Leiche die neue Haut transplantieren. Doch dann geschieht das eigentlich unmögliche, Butler taut auf und erwacht zum Leben: als Werwolf, mit Metallhaut. Metal Beast (Kane Hodder) ist geboren, unverwundbar und mit schier unstillbarer Mordlust!
Shop
Code
ArtikelNR: 94696
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Barry Bostwick, Kane Hodder,John Marzilli
Regisseur: Alessandro de Gaetano
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1995
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #133 - Limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet "Horror am Limit" - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

41.00 € | Fr.36.90.-