Artikelbild
Karneval der Bestien L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Der kaltblütige spanische Söldner Bruno Rivera (Paul Naschy) wird von einer japanischen Verbrecherorganisation angeheuert, um bei einem gefährlichen Diamantenraub zu helfen. Dabei verliebt er sich in Mieko, der Schwester des Clan-Oberhaupts Taro. Doch nach erfolgreichem Raub, wendet sich Bruno, von reiner Gier gepackt, gegen seine Auftraggeber und flieht mit den Diamanten. Mieko macht sich nun mit ihrem Bruder und einer Schar Yakuza-Killer auf die Jagd nach dem Verräter. Sie folgen ihm zurück bis nach Spanien, wo sie ihn nahe eines kleinen Dorfes in die Enge treiben. Schwer verletzt kann Bruno gerade noch entkommen und bleibt bewusstlos mitten in der Wildnis liegen. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich auf einem abgelegenen Landgut, das der Arzt Don Simón (Lautaro Murúa) zusammen mit seinen beiden bildhübschen Töchtern Mónica (Silvia Aguilar) und Alicia (Azucena Hernández) führt. Die Familie kümmert sich gut um ihn, aber alsbald wird Bruno Opfer seltsamer Fieberträume, in denen ihm eine geisterhafte Frau erscheint, die ihm rät schnellstens aus dem Haus zu verschwinden, denn auf dem Gut steht ein Schlachtfest bevor, zu dem viele illustre Gäste geladen sind...
Shop
Code
ArtikelNR: 94703
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Paul Naschy,Eiko Nagashima,Lautaro Murúa
Regisseur: Juan Bosch
Label: Schock DVD
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1980
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Spanisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Deutsche Erstveröffentlichung - Limited Edition Mediabook 1.000 Stück - 36-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Vorwort von Naschys Sohn Sergio Molina - Original-Trailer - Deutscher Trailer - Bilder- und Artworkgalerie - DVD-Version Zusatzinfo: Erstmalig Paul Naschys Beitrag zur 80er-Jahre Slasher-, Gialli- und Kannibalenfilmwelle in Deutscher Synchronfassung und komplett ungeschnitten.

55.45 € | Fr.49.90.-