Artikelbild
Dark Star
Beschreibung: und sprengen mittels selbständig denkender Atombomben aus der Umlaufbahn geratene Planeten, auf daß sie nicht den Verkehr behindern. Daß der Kommandant ihrer Mission seit Jahren tot und - was schwerer wiegt - der gesamte Toilettenpapiervorrat verbrannt ist, wäre ja noch zu verkraften, aber als eine der Atombomben ihre Existenz zu hinterfragen beginnt, spitzt sich die Situation unangenehm zu.
Shop
Code
ArtikelNR: 94709
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dan O´Bannon, Brian Marelle, Col Kuniholm, Dre Pahich
Regisseur: John Carpenter
Label: KSM
Genre: Science Fiction, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 6
Produktions Jahr: 1974
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 82 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Bloopers -Trivia -Slideshow -Filmografien

33.20 € | Fr.29.90.-