Artikelbild
Camp Blood 1-6 L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Die langlebige Camp-Blood-Saga ist der absolute Inbegriff des Camp-Slashers. Das beliebte Franchise wurde im Laufe der Jahre zu einem absoluten Independent-Horror-Dauerbrenner und hielt während all der Zeit die Fahne des Shot-on-Video-Horrors durchgehend hoch. Der brutale Killer-Clown wurde weltweit zu einem der bekanntesten Slasher-Killer, der sich durch den US-Underground-Film metzelt. Der Erfolg rührt daher dass die Werke mehr bieten als nur Wald-und-Wiesen-Splatter und nackte Girls. Die in dieser Sammlung enthaltenen sechs Filme strahlen Kreativität und den Schaffensdrang des Filmemachens aus. Sie zeigen: Wo ein cineastischer Wille ist, da ist auch ein Weg. Und ein Mörder-Clown, der immer schneller, hinterlistiger und grausamer versucht, seine Opfer zu töten!
Shop
Code
ArtikelNR: 94719
Verfügbar: 4-6 Tage
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 149 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: Limited 111 -Originaltrailer zu Teil 1 -3D-Fassungen zu Teil 1+2 -Deutscher Trailer zu Teil 1&2 -Originaltrailer zu Teil 3-6 -Making Of zu Teil 5&6 -unveröffentlichter Final Second Cut zu Teil 6 (Englisch) -Booklet „Der Killer-Clown ist los!“ von Christoph N. Kellerbach (16 Seiten)

47.65 € | Fr.42.90.-