Artikelbild
Anti-Life - Tödliche Bedrohung L.E.(4K Ultra HD)
Beschreibung: Im Jahr 2242 verlässt das Raumschiff Herkules mit einigen tausenden Überlebenden an Bord die Erde, um vor einer verheerenden Seuche zu entkommen und auf einem fremden Planeten den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Doch das Schiff hat einen blinden Passagier: Ein fremdartiger Organismus, der nach und nach von immer mehr Crew-Mitgliedern Besitz ergreift. Doch dem tödlichen Wesen stellt sich der hartgesottene Clay Young (Bruce Willis) und seine Crew entgegen, um die interstellare Arche zu retten und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren. Hollywood-Ikone Bruce Willis und seine Crew müssen sich in diesem hochspannenden Sci-Fi-Spektakel im Weltall einer tödlichen Bedrohung entgegenstellen, um das Überleben der Menschheit zu sichern.
Shop
Code
ArtikelNR: 94792
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Willis, Thomas Jane, Cody Kearsley, Johnny Messner, Rachel Nichols
Regisseur: John Suits
Label: Koch-Media
Genre: Science Fiction
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2020
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

33.20 € | Fr.29.90.-