Artikelbild
Django Nudo L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Der Wilde Westen: wo Männer noch echte Männer und Frauen noch echte Frauen sind! Mit der Karte zur Goldmine ihres verstorbenen Vaters im Gepäck, reist die süße Lehrerin Rachel Clark ins geile Dörfchen Porno Hill. Schon auf der Kutschfahrt in das heiße Nest begegnet sie Django, dem schärfsten Schützen im Wilden Westen. Natürlich bietet ihr der stramme Cowboy an, mit ihr zu… schürfen! Doch Gefahr braut sich zusammen, denn ungewaschene Schurken und eine lesbische Bordellbesitzerin wollen der armen Rachel ans Gold und an die Wäsche. Wird Django sie retten und mit ihr gemeinsam im Sonnenuntergang reiten?
Shop
Code
ArtikelNR: 94799
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: John Eversteiff,Donna West,Steve Allen
Regisseur: Byron Mabe
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Erotik - Soft, Western, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1968
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 76 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 222 - 24-seitiges Booklet mit einem Text von Mike Blankenburg - Audiokommentar (Christian Kessler & Heinz Klett) - Original-Trailer - Dt. Kinoaushang - US-Pressefotos - Werberatschlag

39.70 € | Fr.42.90.-