Artikelbild
The Quiet Ones L.E.
Beschreibung: England im Jahre 1974: Professor Coupland (Jared Harris) will mit einigen seiner Studenten (Brian McNeil, Krissi Dalton und Harry Abrams) ein Experiment an der labilen Jane (Olivia Cooke) durchführen, in der scheinbar ein Dämon steckt. Jane verhält sich manchmal ganz normal, ändert jedoch manchmal dieses Verhalten und zeigt seltsame Fähigkeiten. Coupland und die Studenten isolieren das Mädchen, doch als Coupland seinen Rückhalt durch die Universität verliert und die Experimente in einem alten Haus weiter führt, beginnt Jane sich vermehrt, selbst zu verletzen. Auch zeigt sich ein andere Ich namens Evie jetzt öfter. Doch was ist es wirklich: eine gespaltene Persönlichkeit, übernatürliche Fähigkeit, Wahnsinn oder tatsächliche Besessenheit durch eine Geist und Dämon?
Shop
Code
ArtikelNR: 94815
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jared Harris,Sam Claflin,Olivia Cooke
Regisseur: John Pogue
Label: Diverse
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: Featurette, Film Clip, B-Roll, Soundbites: Jared Harris, Sam Claflin, Erin Richards, Rory Fleck-Byrne, Olivia Cooke, John Pogue, Ben Holden, and Simon Oakes., UK Trailer, 2 US Trailer, TV Spots, Originaltrailer, Trailershow

38.00 € | Fr.39.90.-