Artikelbild
Der Prinzipal - Einer Gegen Alle L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Rick Latimer (James Belushi) ist ein geschiedener High-School Lehrer mit Alkohol- und Aggressionsproblemen. Nachdem er eines Abends das Auto des neuen Lovers seiner Ex-Frau demoliert hat, wird er vom wenig erfreuten Schulministerium an die "Brandel High" strafversetzt – eine von Gangs terrorisierte Schule mit extrem hoher Kriminalitätsrate, an der er sofort zum neuen Direktor ernannt wird. In der Hoffnung seine Weste reinzuwaschen, wenn er die Chaos-Schule aufräumt, erklärt er vor versammelter Mannschaft das gesetzte Ziel: Nie wieder Drogen, Gewalt und Schuleschwänzen! Das finden allerdings nicht alle Schüler erstrebenswert – Gangchef Victor Duncan (Michael Wright) und Schulrüpel White Zac (J.J. Cohen) sind nur zwei der Schüler, die sich gewalttätig gegen den neuen Direktor auflehnen…
Shop
Code
ArtikelNR: 94853
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Belushi, Jim; Gossett, Louis Jr.; Wright, Michael; Chong, Rae Dawn
Label: Rough Trade
Genre: Action, Tipps...!!!!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1987
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: folgt

36.55 € | Fr.32.90.-